Wie Du Dir den Traum von Deinem individuellen Boxspringbett erfüllst

image

So einfach geht es bei uns.

Stelle Dein eigenes Bett zusammen.

Ganz einfach. Perfekt für Dich.

Findest Du es nicht auch schwierig das passende Bett in dem ganzen Wust von Angeboten zu finden? Ewig lange Suche, die Farben passen nicht, oder die Farbe passt, aber die Steppung des Kopfteiles stört. Stelle Dein eigenes Bett zusammen. Bestimme die Elemente selbst, so dass Du Dein Bett liebst und Dich darin wohlfühlen kannst. Es soll perfekt zu Deinem Schlafzimmer passen.

Einfach und bezahlbar.

Klar-ein gutes Boxspringbett kostet Geld, wenn es nicht nur nach einem Hotelbett aussehen, sondern gut für Deinen Rücken sein soll. Die Boxspringbetten von Badenia bieten eine sensationelle Preis-Leistung und einen sehr guten Liegecomfort. Einfache Ausführungen in 1,40m Breite beginnen preislich bei ungefähr 1.100€. Komme gerne zu uns ins Bettencenter und probiere es aus. Lasse Dich einfach durch die 5 Schritte leiten.

Aufwachen und sich gut fühlen. Ein Schlafzimmer, dass Dir gefällt. Jahrelang perfekt schlafen – auf einem Luxusbett.

Bezugsstoffe aus Leder.

Bezugstoffe aus Gewebe.

Jede Möglichkeit als Kissen aufgemacht-so kannst Du es Dir noch besser vorstellen.

Individuelle Füße für Dein Bett.

Verschiedene Topper für Dein individuelles Liegegefühl.

Über Susanne

Redakteurin Soltendieck.de Webseite